1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rocke vs Red vs suisho

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Haiflyer, 7. Februar 2010.

  1. Haiflyer

    Haiflyer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    moin moin

    mich würde ma interessiern welche von den dreien am geeignetsten ist um wobbler bis 90mm zu twitchen, bissel spinnfischen und bissel gufi.

    also zur auswahl stehn die 2 ruten jeweils die kürzeste version mit um die 5-25 gramm Wg. alle drei sind von abu. wollt ich nur noch ma betonen hehe.

    mir gefallen alle 3 eigentlich gleich gut bis auf die rocke. da is mir das griffstück n tick zu lang. mag aber gewöhnungssache sein. bei der rocke hab ich schon des öfteren gelesen das sie perfekt is zum jiggen und für gufi eben aber nix zum twitchen. stimmt das und wie is das bei den andren beiden ?

    fische sehr gern topwater köder bzw suspender bis 90mm.
    gufis ebenfalls um den dreh.

    mich würden mal eure erfahrungen interessieren

    vielen dank

    lg L.
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    733
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Oberbayern
    :evil: :evil: :evil: Suchfunktion :?: :arrow: :idea:
     
  3. Haiflyer

    Haiflyer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    alles schon benutzt. hab aber leider für MICH nichts brauchbares gefunden.

    hab scho nzig beiträge gelesen aber ich komm einfach nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen