• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haiflyer

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
moin moin

mich würde ma interessiern welche von den dreien am geeignetsten ist um wobbler bis 90mm zu twitchen, bissel spinnfischen und bissel gufi.

also zur auswahl stehn die 2 ruten jeweils die kürzeste version mit um die 5-25 gramm Wg. alle drei sind von abu. wollt ich nur noch ma betonen hehe.

mir gefallen alle 3 eigentlich gleich gut bis auf die rocke. da is mir das griffstück n tick zu lang. mag aber gewöhnungssache sein. bei der rocke hab ich schon des öfteren gelesen das sie perfekt is zum jiggen und für gufi eben aber nix zum twitchen. stimmt das und wie is das bei den andren beiden ?

fische sehr gern topwater köder bzw suspender bis 90mm.
gufis ebenfalls um den dreh.

mich würden mal eure erfahrungen interessieren

vielen dank

lg L.
 

Haiflyer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. November 2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
alles schon benutzt. hab aber leider für MICH nichts brauchbares gefunden.

hab scho nzig beiträge gelesen aber ich komm einfach nicht weiter.
 

Oben