1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

rocke sucht rolle

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Havel-Barsch, 22. Juni 2010.

  1. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    hallo suche eine rolle zum zanderangeln mit 10-13gr köpfen und bis 12cm gummis.
    möchte sie an der rocke 2.74 15-50gr. fischen.
    ach ja sie sollte nicht mehr als 200€ kosten.

    lg
     
  2. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Guck dir dochmal die Shimano Modelle Technium,Stradic,Rarenium oder Twinpower bzw Aspire in 3000er bzw4000er Größe an.machste nix falsch.gruß,Basti :D
     
  3. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    Wenn schon dann eine 4000 Rolle, da die Rocke dann schön augewogen daher kommt :!: 4000 Abu beispwilsweise oder eine 4000 Shimano, hier sind die Modelle etwas kleiner :!: Technium FB oder eben eine Rarenium, diese ist aber etwas leichter als die Schwestern in selbiger Größe :!:
     
  4. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    4000er Aspire, super geile Rolle für 200 Euronen ;-)
    Echt nur zu empfehlen!! mfg
     
  5. Veit

    Veit Gummipapst

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    867
    Likes erhalten:
    0
    4000er Aspire oder 4000er Twin Power sollten sehr gut passen. Auf alle Fälle eine 4000er, denn mit ner 2500er ist die Rocke zu Kopflastig.
     
  6. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    4000er Rarenium 260gr. & 4000er Fireblood 287gr = 2500er Technium hat 265gr :roll:
    4000er Aspire 340gr. & 4000er Twin Power 320gr

    Warum nicht einfach mal in Gramm reden, durch die neuen verbauten Materialien lassen sich solche Einteilungen nicht mehr ganz nachvollziehen... :wink:
    Der Trend wird weiter in Richtung gewichtsersparnis gehen...
     
  7. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    wenn ich die twinpower nehmen sollte habt ihr erfahrung mit dem fc modell wenn ja ist sie geeignet oder würdet ihr eine andere nehmen???
    oder sollte ich lieber die stradic fc als 4000er nehme da ich eigentlich nur über die rolle fische aber ab und zu auch mal nen kick mitgebe
     
  8. Muskymania

    Muskymania Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ich fische an meiner Rocke auch eine Twinpower 4000fc und bin bis jetzt super zufrieden.
    Die Combo ist super ausgewogen und es macht richtig Spaß, mit ihr zu fischen.
     

Diese Seite empfehlen