• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Padsen

Barsch Simpson
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Rocksweeper Nano 802...hat hier irgend jemand noch eine Idee, wo man die noch herzaubern könnte? ;-)

Habe gefühlt das ganze Internet durch und finde nirgends mehr was...

Danke schon mal und VG
Padsen
 
G

geomujo

Gast
......,

ja kann weg, sollte als PN raus, sorry für den Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Es gibt eine "Suche" Forum :)
Wenn ein Mod so freundlich wäre
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
153
So etwas dermaßen tiefgründiges habe ich schon ewig nichtmehr gelesen. Danke, dass du uns mit diesem Beitrag bereichert hast. :grin:

Er hat doch geschrieben : " sorry für den Fehler". Warum tust du das Ganze provozieren ? Kann man das nicht einfach ignorieren ? Ich verstehe solche Leute wie du nicht die zu Hause sitzen und Helden spielen.
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Er hat doch geschrieben : " sorry für den Fehler". Warum tust du das Ganze provozieren ? Kann man das nicht einfach ignorieren ? Ich verstehe solche Leute wie du nicht die zu Hause sitzen und Helden spielen.

Komm mal klar, Junge :grin:. Zum einen hat das doch mit Provokation überhaupt nichts zu tun - das war ein Joke -, zum anderen hat geomujo das "sorry für den Fehler" auch erst nachträglich reineditiert.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
153
Komm mal klar, Junge :grin:. Zum einen hat das doch mit Provokation überhaupt nichts zu tun - das war ein Joke -, zum anderen hat geomujo das "sorry für den Fehler" auch erst nachträglich reineditiert.
Ja ja. Beitrag sammler.
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Ja ja. Beitrag sammler.


Also Beiträge sammeln muss schonmal garnicht sein. Was sagt das denn über jemanden aus?
Wow, schau mich an, ich habe 2 Beiträge mehr als du :D
Und zum Renomee: Ich finds ganz schlimm, dass heute alle so todernst sind und nichtmal lachen können. Du gehörst da offenbar dazu. Auf das negative Renomee für deinen Beitrag verzichte ich an dieser Stelle aber lieber mal. Ich mag da nicht allzu viel Dreck aufwirbeln
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Also das soll jetzt nicht abwertend gegengeomujo gerichtet werden, aber kaum postet er nach ein paar Wochen wieder, gibt es mega Stunk... Und was ist eigentlich mit euch Dreien los? :screamcat:
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Kann man Geomujo mal bitte aus dem Forum verbannen?! Mir schickt er nach seiner Abstinenz als erstes Lebenszeichen direkt mal -5 Renomme Punkte. Ich denke so ein Vogel hat hier nichts verloren und auf seinen geistigen Müll kann ich jedenfalls auch verzichten.
 

Oben