Robuste Watstiefel?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

minden

Gast
Hey, mal ne Frage an die Wasserläufer unter euch,...

Habe nun mein 2. test Paar Grauvell Watstiefel durch. Leider hatte ich bei beiden Modellen das Problem, dass sie im Bereich der Sohle, übergang zum Stiefel, undicht wurden.

Nun Wollte ich mal wissen welche ihr für den Harten Einsatz empfehlen könnet.

Sind die Aigle und Le Chameau ihr Geld wert?
Habt Ihr andere Stiefel zu empfehlen?

-->Preis und Bezugsquelle wär Klasse,...danke
 
M

minden

Gast
Themenstarter
War nur ne Frage der Zeit das sowas kommt :wink:

Und hat auch einernn richtigen Tip ohne Hight Heelz :roll:
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
na dann wäre ich doch dafür, das Andreas uns mal ein Testbericht über diese Stiefel zukommen lässt........ :mrgreen:
 
M

minden

Gast
Themenstarter
:? --->Schade das bei 3 Posting keines weiterhilft<--- :?


Naja, habe mir jetzt erstmal Aigle Riviere Watstiefel gekauft und werde mal berichten wenn ich sie länger im Einsatz habe, sofern ich es nicht vergesse :wink:
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Hi.
habe atmungsaktine von Scierra und Neopren von Cormoran, bin sehr zufrieden.

Torsten
 

Oben