Roboworm FX Straight Tail 4.5"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Moin Jungs...
habe mir mal den roboworm FX Straight Tail 4.5"
bestellt und wollte mal fragen ob hier wer
erfahrung mit dem ding hat oder ob wer den schon mal
gefischt hat und erfolg damit hatte...
lg
bin gespannt und freue mich auf eure antworten!!
 

Anhänge

45-st-mm-ii_1_.jpg

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
dank hab mir auch so gedacht das die auch am carolina rig und am texas rig gehen könnten oder nicht?!
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
das ginge natürlich auch^^
und irg. damit schon grössere
und oder was kann man damit eig.
so fangen ausser barsch??
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Editier nochma eben so bitte, dass man die Frage verstehen kann :)
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ja T-und C-Rig klappt sicherlich auch,wie mit jedem Wurm...

Wacky hab ich auch das gefühl das jeder Wurm gut fängt :D
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Neeee - es gibt durchaus "geeignetere" Worms.
Gehen tun alle, das stimmt - aber es gibt durchaus Wacky Gewürm, das zittert und vibriert schon beim absinken, das machen nicht alle 8)
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
ja ich meine was man damit noch so
für fische an die angel bekommt!!!-.-
ausser barsch
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Naja alles, was raubt kann man nicht ausschließen...immitiert ja nunmal was "Lebendiges". Je nach Größe kann man dann natürlich eingrenzen, aber ausschließen "darf" man garnichts.
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
dank!!also beim tx-rig
vllt mal auf floucarbon
verzichten?!wenn man an
hechtreichen gewäassern
angelt!??
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
aber sind die barsche nicht
irg. stahlvorfach scheu das
hab ich ja gehört unf ich eollte
nur auf barsch und zander fischen-.-
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich sag mal so: Wenn ich mit 2,5'' Ködern UL fische, dann nehme ich auch Fluo...aber wenn n 4'' Köder dran hängt und ich weiß, dass Hechte vorhanden sind....was hilfts?! Dann muss halt Titan davor.
Beim fischen mit Hardbaits habe ich sogar grundsätzlich Titan davor...n Wobbler mit zwei Drillingen muss n Hecht nun nicht unbedingt im Schlund haben - da kann er den 4er Einzelhaken bestimmt besser verkraften...
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Hab die auch in meiner Kiste rumfliegen. Kommen vorwiegend am T-Rig zum Einsatz. Beim DS sind die Sculpins von Roboworm mir aber lieber :wink:
Mußt halt ausprobieren. Ist auf jeden Fall ´n Top-Köder.
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
jo makomatic haste right!!
jo ich werds auf jeden fall
hoffentlich dieses jahr noch
ausprobieren die scheisse
is es hat geschneit-.-
regt mich voll auf und auch
erstmal schön -3grad-.-
was solls
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
also der freddy fängt mit den 6"ern auch sehr gut zander vertikal angeboten... :)
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
geil dann hab ich ja mal n schönen köder!!!!
><((((*>
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Splitshot-Wacky sollte denk ich mal die beste methode sein um den Köder in seiner Aktion am besten ausnutzen zu können.

Beim T und C-Rig ist die Aktion schon stark beschränkt.
 

Oben