• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robin Grompe

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Website
www.robin-grompe.de
Hallo Forengemeinde,

mein Weg zu Euch, für mich alten "Barschsüchtel" sollte klar sein. Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Dortmund. Mein "Hausgewässer" ist ganz klar der Möhnesee. Natürlich fische ich nicht nur dort sondern auch viel in Holland! Viele tolle Gewässer sind dort wunderbar zu befischen. Meistens bin ich jedoch mit dem Boot unterwegs, allerdings auch oft zu Fuß um den Räubern an vielen Fließ- und Stillgewässern Nachzustellen.
Seit 10 Jahren bin ich beruflich in einem Angelshop tätig, berate und helfe den Kunden noch erfolgreicher am Wasser zu sein. Zudem bin ich schon einige Jahre mit Kunden am und auf dem Wasser unterwegs - zwecks Guidingtouren. Natürlich könnt Ihr Euch darüber auch gerne einen weiteren Eindruck verschaffen. Auf meiner Website www.robin-grompe.de findet Ihr bereits reichlich Infomaterial über mich und über die Zeit welche ich am Wasser verbringe. Für mich gibt es nichts schöneres als den "Stress" beim Angeln :D

Ich hoffe nette Gespräche führen zu können, zu Fachsimpeln und nette Angler kennenzulernen!

Liebe Grüße
Robin Grompe
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Sehr cool jetzt ist er direkt beigetreten!

Viel Spass im Forum Robin ;)
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Hi Robin, schön dich hier zu sehen.
Bin ja fast vom Glauben abgefallen als ich gerade deinen Namen gelesen hab.
Viel Spaß und bis demnächst im Laden oder am See.

Grüsse Michael
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Hallo & herzlich willkommen hier bin auch öfter am Möhnesee unterwegs :)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Auch von mir ein herzliches willkommen, freue mich auf spannende Gesprächsrunden...;-)
 

Oben