• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grabowicz

Echo-Orakel
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Hi Jungs (und Mädels natürlich),

ich hatte bereits vor Wochen einen Thread wegen einem Boot angefangen...
nun bin ich auf folgendes gestoßen:

http://www.fox-boats.com/river-fox-390/dane-tecniczne/

ich hab ein paar Probleme die Seite zu lesen, finde aber das Boot an sich nicht schlecht.

Hat jemand evtl Erfahrungen bzw. Bedenken ???

Gruß

Moritz

Lasst die Diskussion beginnen...!
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

bei all den Booten aus Polen die mir unter die Fittiche kamen fiel eines auf- Materialstärke und Verarbeitung sind mäßig!


Grüße
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Fischkoeppe schrieb:
Ahoi,

bei all den Booten aus Polen die mir unter die Fittiche kamen fiel eines auf- Materialstärke und Verarbeitung sind mäßig!


Grüße

nur welches boot kommt heute nicht mehr aus polen?
die gfkflotte kommt doch fast nur noch von dort....
denke man sollte sich das vorher alles genau ansehen....
denke aber als gegenvorschlag je nachdem wie der preis liegt wäre zu dem 390er ein 400er lindner ne alternative....
 

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
..das sind doch nicht die riverfox boote bei ofenloch !!
hab da mal angefragt das riverfox 390 in der gpx ausstattung kostet ca 10000 polnische zloty
wären ca 2500€ für dieses boot ein guter preis find ich!
ausstattung ist sehr durchdacht bis auf die sitze;)
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
...und die materialstärke ;)

einmal sandbank mit kiesel und ende is.


ne gfk schale aus deutschland und aus den 80er/90er jahren ist wesentlich robuster und günstiger- selbst wenn man umbaut


grüße
 

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
...dann hast du die boote schon gesehen und nach gemessen???nach deinen aussagen oder,ansonsten bleib ein bißchen objektiver und warte bis
jemand darüber was dazu sagen kann der sie schon gesehen hat.,)

wie vom verfasser geschrieben..Hat jemand evtl Erfahrungen....

here are the english site.
http://www.fox-boats.com/eng/
so You can see all equipment of our boats in english. there are prices
too. and base price of boat in on the bottom of equipment table.
All our boats have CE norm.
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Was soll ich messen? Wenn nach dem Druck mit dem Daumen ne Delle im Rumpf verbleibt benötige ich keinen Messschieber :p .

Ich meine klar, immer ran an den Speck- kauft bitte Discountboote. Wundert euch dann aber nicht über deren Halbwertzeit :wink: .
 

Oben