1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

river2sea Dahlberg Clackin' Crayfish

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von hechtangler2911, 9. Mai 2011.

  1. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Habe heute auch eine kleine Ladung aus den Staaten bekommen,nach 4 langen Wochen,aber zum Glück noch rechtzeitig vor dem Schwedenurlaub.

    11x Reef Runner 800
    1x Luhr Jensen NIP-I-DIDDEE
    1x river2sea Dahlberg Clackin´Crayfish

    Hier ein Video vom Krebs:
    http://www.youtube.com/watch?v=5amQf61xkIE&feature=related

    Habe den Krebs auch sofort heute Probe gefischt,damit er gut läuft,muß er
    schnell eingeholt werden,ich denke mal im Fluss ein richtig guter Köder.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    ich hab mir das Teil letztens auch geordert, zusammen mit dem Frog von Dahlberg. Einsatzgebiet sollte auch der Fluss sein. Da bei uns häufiger Krebse vorkommen hoffe ich damit ordentlich fangen zu können

    edit: Lieferung ist aber noch nicht da.
     
  3. Kanud

    Kanud Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    mich würd mal interessieren wie die fänge damit sind...

    mfg kanud
     
  4. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    mich würd interessieren, wann mein Paket endlich kommt. Wurd angeblich vor 1 1/2 Monaten losgeschickt
     
  5. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    so, Paket ist schon ein paar Tage da. vom krebs bin ich nicht ganz so begeistert. Vom Frosch umso mehr. Nachdem ich auf Spinnerbait und Wobbler keinen Biss bekommen habe, hab ich den Frosch rangehängt und direkt ne Fehlattacke und nen 70iger Hecht. Weitere Bisse folgten. Leider hat man viele Fehlbisse. Dumm nur, dass ich den Frosch schon im Baum geparkt habe, naja muss ich wohl nen neuen ordern
     
  6. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Den Frosch habe ich mir auch bestellt u.a. Angeblich wurde das Päckchen am 14.05 auf die Reise geschickt, und ich warte auch noch drauf. Wo habt ihr denn bestellt? Bei mir gings über ebay und der shop heisst: Your Northeast Lure Connection

    Gruß Axel
     
  7. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    genau bei dem Shop habe ich auch bestellt!

    Leider hat das mit dem Paket bei mir auch 6 Wochen gedauert. Und gerade jetzt bräuchte ich den Frosch....
     
  8. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Na dann warte ich mal noch ab... Der deutsche Shop der in der Shoplist von River2Sea angegeben ist funktioniert ja leider nicht wirklich.

    Gruß Axel
     
  9. Kampfhamster

    Kampfhamster Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen