river2sea Dahlberg Clackin' Crayfish

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Habe heute auch eine kleine Ladung aus den Staaten bekommen,nach 4 langen Wochen,aber zum Glück noch rechtzeitig vor dem Schwedenurlaub.

11x Reef Runner 800
1x Luhr Jensen NIP-I-DIDDEE
1x river2sea Dahlberg Clackin´Crayfish

Hier ein Video vom Krebs:
http://www.youtube.com/watch?v=5amQf61xkIE&feature=related

Habe den Krebs auch sofort heute Probe gefischt,damit er gut läuft,muß er
schnell eingeholt werden,ich denke mal im Fluss ein richtig guter Köder.

20110509-211601-950.jpg
bildercache_80x15.gif


20110509-211625-495.jpg
bildercache_80x15.gif


20110509-211653-596.jpg
bildercache_80x15.gif


20110509-211724-260.jpg
bildercache_80x15.gif
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich hab mir das Teil letztens auch geordert, zusammen mit dem Frog von Dahlberg. Einsatzgebiet sollte auch der Fluss sein. Da bei uns häufiger Krebse vorkommen hoffe ich damit ordentlich fangen zu können

edit: Lieferung ist aber noch nicht da.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
mich würd interessieren, wann mein Paket endlich kommt. Wurd angeblich vor 1 1/2 Monaten losgeschickt
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
so, Paket ist schon ein paar Tage da. vom krebs bin ich nicht ganz so begeistert. Vom Frosch umso mehr. Nachdem ich auf Spinnerbait und Wobbler keinen Biss bekommen habe, hab ich den Frosch rangehängt und direkt ne Fehlattacke und nen 70iger Hecht. Weitere Bisse folgten. Leider hat man viele Fehlbisse. Dumm nur, dass ich den Frosch schon im Baum geparkt habe, naja muss ich wohl nen neuen ordern
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Den Frosch habe ich mir auch bestellt u.a. Angeblich wurde das Päckchen am 14.05 auf die Reise geschickt, und ich warte auch noch drauf. Wo habt ihr denn bestellt? Bei mir gings über ebay und der shop heisst: Your Northeast Lure Connection

Gruß Axel
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
genau bei dem Shop habe ich auch bestellt!

Leider hat das mit dem Paket bei mir auch 6 Wochen gedauert. Und gerade jetzt bräuchte ich den Frosch....
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Na dann warte ich mal noch ab... Der deutsche Shop der in der Shoplist von River2Sea angegeben ist funktioniert ja leider nicht wirklich.

Gruß Axel
 

Oben