River 2 Sea, Whopper Plopper

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich bin ja immer für "andersartige" Köder zu haben. Ich habe mir jetzt mal den Whopper Plopper von River 2 Sea kommen lassen, will es damit mal auf Hecht und Rapfen versuchen.
Wer hat mit dem Teil Erfahrungen?


Whopper%2520Plopper.jpg
 

Caddis

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
29
Alter
62
Ich bin ja immer für "andersartige" Köder zu haben. Ich habe mir jetzt mal den Whopper Plopper von River 2 Sea kommen lassen, will es damit mal auf Hecht und Rapfen versuchen.
Wer hat mit dem Teil Erfahrungen?


Whopper%2520Plopper.jpg
Fische seit diesem Jahr damit, Hecht und Rapfen gehen gut darauf.
 

Anhänge

A1EBE7A4-279E-4A06-9431-07CAA9049711.jpeg

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich hab auch 3 davon, den 90er,110 und den 130er. Kommen ab Juni zum Einsatz.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Bei mir geht der 90 ganz gut auf Barsch in der Sommermonaten. In 4 Wochen werde ich ihn dann auch mal auf Bass ausprobieren können.
 

Caddis

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
29
Alter
62
Bei mir laufen die echt super zur Zeit, habe einige Hechte einen Rapfen und 1 Aland auf den 90er in Perch gefangen!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Der 90er soll Barsch und Rapfen betören:relieved: Die beiden anderen nehme ich mit nach Kuba. Wobei ich den 110er sicher auch mal hier einsetzen werde. Die Farben sehen auch ganz nett aus.
 

Sir FishALot

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
154
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile schon mehr Erfahrungen mit den Modellen? Vor allem würde mich interessieren, wie die Wurfeigenschaften sind. Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir 1-2 Modelle dieses Köders anzuschaffen.

Danke und Grüße schonmal
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.608
Punkte Reaktionen
9.900
Ort
Obermoschel
Ich hab ein paar plopper von Ali und diesen imposanten Schaufelraddampfer von river2sea. Wiegt 17g und wirft sich erstaunlich gut an der MH. Bisse gabs noch keine, hab ihn im letzten Herbst aber auch nur ein oder zwei Mal eingesetzt.
IMG_20220504_155222.jpg
 

Sir FishALot

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
154
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Ich hab ein paar plopper von Ali und diesen imposanten Schaufelraddampfer von river2sea. Wiegt 17g und wirft sich erstaunlich gut an der MH. Bisse gabs noch keine, hab ihn im letzten Herbst aber auch nur ein oder zwei Mal eingesetzt.
Anhang anzeigen 214005
Der sieh ja mal interessant aus:tearsofjoy: wär vielleicht ein Upgrade wenn es mit den ploppern läuft! Drück dir auf jeden die daumen, dass es bald darauf knallt :emoji_call_me:
 

Oben