1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Risse im Crawler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Hannes1, 3. August 2014.

  1. Hannes1

    Hannes1 Nachläufer

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,:grin:
    ich habe seit langem das Problem das ich kleine Risse im Crawler habe, nur weiß ich nicht ob diese nur oberflächlich in der Lackschicht oder tiefer im Köder sind und inwiefern sich dies auf die Stabilität auswirkt? :???:
    Ich freue mich über alle antworten:grin:
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      45

Diese Seite empfehlen