• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Hi Leudde...

Mal ne Frage zum Riprizer, der ist ja nun floting. Wie ist dat, steigt der schnell auf oder langsam ? Wenn er langsam aufsteigt wäre er ja ideal um ihn mit einem Stahlvorfach zu fischen. Hat das schon jemand probiert, wie sieht das denn aus wenn er aufsteigt ? Steigt der denn noch waagerecht auf oder so komisch, also mit dem Kopf nach unten ?

Greetz Barschlove
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
den gibts als suspender und als floater.
letzterer steigt recht schnell auf, wenn ich mich recht entsinne
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
am dünnen Flexo steigt der Floater noch waagerecht auf und ist noch agiler zu fischen als der Suspender. Ich finde beide aber top
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
ok geil, ich glaub dann muß es der floter werden. brauch unbedingt einen köder den ich mit stahlvorfach fischen kann ohne das der den kopf hängen lässt. gibt es noch mehr solcher Köder oder welche die sehr langsam aufsteigen wie z.B. der river2sea v-jointed minnow 75 su. dachte aber eher so die kleineren grössen... von 3 bis 6cm länge.
 

Oben