1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Riprizer 60

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mr.Redfish, 28. September 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Kann mir jemand nen deutschen Shop sagen, wo´s den gibt? Bei Nippon sind mir das grad zu wenig Farben....danke schonmal
     
  2. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na aber selbst verständlich hier der Link
     
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    danke särr :roll: :twisted:
     
  4. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    @00GUPPY: wie hastn das hingekricht? Ich finds witzig :)
     
  5. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
  6. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    :D :D
     
  7. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    dann braucht man ja kein forum, wenn google alles kann ...
     
  8. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    902
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    Berlin
    Ich schmeiß' mich weg! :lol:
     
  9. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leudde...

    Mal ne Frage zum Riprizer, der ist ja nun floting. Wie ist dat, steigt der schnell auf oder langsam ? Wenn er langsam aufsteigt wäre er ja ideal um ihn mit einem Stahlvorfach zu fischen. Hat das schon jemand probiert, wie sieht das denn aus wenn er aufsteigt ? Steigt der denn noch waagerecht auf oder so komisch, also mit dem Kopf nach unten ?

    Greetz Barschlove
     
  10. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    den gibts als suspender und als floater.
    letzterer steigt recht schnell auf, wenn ich mich recht entsinne
     
  11. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
    am dünnen Flexo steigt der Floater noch waagerecht auf und ist noch agiler zu fischen als der Suspender. Ich finde beide aber top
     
  12. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    ok geil, ich glaub dann muß es der floter werden. brauch unbedingt einen köder den ich mit stahlvorfach fischen kann ohne das der den kopf hängen lässt. gibt es noch mehr solcher Köder oder welche die sehr langsam aufsteigen wie z.B. der river2sea v-jointed minnow 75 su. dachte aber eher so die kleineren grössen... von 3 bis 6cm länge.
     

Diese Seite empfehlen