Rio‘s Baits und Royber Schroyber … Erfahrungen auf Barsch / Hecht ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
5.887
Alter
54
Ort
Nähe BER
Moinsen
Ich habe von meinen inzwischen aufgegebenen Kutter- Touren noch diverse Rio‘s und Schroyber im Koffer
Habt ihr hier Erfahrungen zu den Ködern im Bereich Barsch und Hecht ? Vielleicht gibt es ja einige Infos ;-)
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
5.887
Alter
54
Ort
Nähe BER
Echt nix … ?
Dabei macht Roy den Eindruck, als wenn seine Gummis DER Knaller auf Barsch wären ;-)
 

Oben