Ring/Ösenschrauben für Jerks

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Hallo ihr Bastler.

Ich suche Ring/Ösenschrauben aus Edelstahl zum selberbau von Jerks und finde ums Verrecken keine :evil:

Wo kauft ihr die,gibts n Baumarkt oder ne Seite im Netz wo ich die bestellen kann??? Nicht unbedingt in Holland :?

Habe alle Baumärkte hier in der Gegend abgesucht und keine bzw. nur zu Kurze mit den richtigen Maßen gefunden.

Sollten etwa 15-25 Lang : 1,8-2mm Stark und 2-3mm Lochdurchmesser haben!
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hab auch schon bis zur vergasung gesucht... nichts in der republik gefunden... :evil:
falls du was findest sag mir bitte bescheid!
 

5pinner

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Anscheinend hat jemand die "richtigen" Schrauben in einem Hornbach Baumarkt gefunden!
Leider hatte ich kein Glück im Hornbach in meiner Nähe,waren nur zu Kurze da (10mm) in der richtigen Grösse :cry:
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Nix gefunden und in Holland bestellt.


tobio
 

Oben