• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Mich hat es mal wieder nach Rimini (Italien) verschlagen und dieses Mal habe ich die Reiserute und eine handvoll Swing Impact, Spinnerbaits und Kleinkram, mit in den Koffer gepackt.
Das Wetter hat natürlich so wie es sich für Mitte Januar gehört, voll mitgespielt
upload_2019-1-23_22-17-41.png

Im ersten Zeitfenster bin ich dann schnell an den ungefähr 5 Minuten entfernten Hafen und hoffte auf Brackwasser, im hinteren Teil des langezogenen Beckens.
Fix die XLNT zusammengesteckt und einen 3“ Swing Impact aufgezogen

upload_2019-1-23_22-23-21.jpeg

Nach wenigen Metern am Hafenbecken, wurde ich dann auch schnell zuversichtlich und in meiner Köderwahl befestigt! War ich anscheinend nicht der erste, der es hier mit Gummi versuchte:

upload_2019-1-23_22-28-3.jpeg

Ich hoffe da hatte jemand mehr Erfolg als ich... nach einigen Würfen musste ich akzeptieren, dass hier nicht viel ging für mich.
Interessant war es trotzdem

upload_2019-1-23_22-31-8.jpeg
upload_2019-1-23_22-32-37.jpeg
upload_2019-1-23_22-33-11.jpeg

Zur nächsten Gelegenheit bin ich dann an den nahegelegenen Fiume Marecchia, an dem ich auch ein paar interessante Spots ausmachen konnte, allerdings bedingt durch Zeitmangel und nicht ganz passender Kleidung, das Vorhaben frühzeitig abbrechen musste.

upload_2019-1-23_22-47-48.png

Beim nächsten Besuch werde ich die Rute definitiv wieder dabei haben!
Da muss doch was gehen....
 

Anhänge

upload_2019-1-23_22-47-48.jpeg

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
War kürzlich auch in Rimini. Nach erfolglosen Versuchen, Gesprächen mit anderen Anglern und in zwei Angelshops bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich nächstes mal das Tackle daheim lasse. Bass fängt man dort kaum bis eher gar nicht. Gefischt wird dort viel auf Karpfen und im Meer auf Seebarsch. Sieht man auch am Besatz in den Angelweihern mit "Erlebnisumfeld" (Grillplätze, Fußballfelder, Spielplatz, etc. etc.)
 

Oben