1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

rigs im rhein

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von ziegenpeter, 9. September 2007.

  1. ziegenpeter

    ziegenpeter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    fischt irgendjemand mit drop shot ,wacky oder texas rig im rhein
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Sicherlich einige ...

    ... aber war das Deine Frage?


    DD
     
  3. ziegenpeter

    ziegenpeter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    eigentlich mit welcher methode die meisten erfolge zu erzielen sind (im rhein)
     
  4. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Ich glaub, dass Felix (Fishingchamp) in Köln an den Spundwänden mit DS unterwegs ist. Texasrig ist mir zu teuer wegen den Hängern (schon probiert) und Wacky sollte nur in wirklich ruhigen Gebieten möglich sein. Der Rhein hat eine immense Strömung.
     
  5. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    DS klappt vernünftig aber eben auch nur, wenn die Strömung eher dezent ist ...

    DD
     
  6. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    stimmt flo!!!
    wir haben in der innenstadt gute erfolge auch wenn die strömung sehr stark ist...dort angelt kaum jemand und vor allem nicht mit ds...aber mitten in der strömung muss man direkt gute stellen haben...es dauert erst mal lange mit dem finden...mit c/t rig fische ich nur am warmwassereinlauf da wo ich weiß, dass ich kaum henger habe!!!
     
  7. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wieso teuer? Mehr als Blei, Perle und Haken brauchst du ja nicht :roll:
     
  8. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    mal an hänger gedacht? kommt hier im rhein echt oft vor...und wenn du dann pro angeln so 5-10 blei verlierst ist das echt scheiße...dann sind das auch noch teuere offsethaken...dan sind das pro angeln hier ca. 5-10 euro...dann geh mal zwei, drei mal in der woche los... ;)
    und als schüler (ne flo?) sind 15-30 euro in der woche echt happig... ;)

    MFG
    felix
     
  9. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Jo, im Rhein kommt einem das Texasrig auf dauer einfach zu teuer und als Schüler macht sich das halt doppelt bemerkbar.
     
  10. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    und heute hat sich das ds wieder bewert...nachher gibts mehr im barschking-thread!!!
    außerdem kann man nicht überall mit t/c rig angeln... ;)
     
  11. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    Mit welchen Ködern angelst du denn am ds?? :wink:
     
  12. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    illex cross tail shad, fin-s fish, so dinger von iron claw (sind neu?!), so würmer, die ich vom angelladen hier habe, hs-shad, krebse und wenn gar nichts geht hänge ich nen wurm an den offsethaken...an sich alles was sich da gut am ds fischen lässt...

    MFG
    felix
     
  13. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    naja, wenn man sowieso soviele Hänger hat, wieso denn nicht einfach normale einfachhaken statt Offsethaken? :wink:
    Achja: Wenn man ein Lauflei in der Mitte durchschneidet kommt man recht günstig an ZWEI Patronenbleie :wink: nur n' kleiner tipp...
     
  14. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    fast nirgendwo hier an den eißen stellen... ;)
    da brauche ich die dinger net mal... ;)
    kommt nur an bereichen in frage, wo es auch gut geht...

    MFG
    felix
     

Diese Seite empfehlen