• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
was habt ihr für erfahrungen mit gummis um die 20 cm rum gemacht ???
und lohnt es sich sie mal zutesten oder ist das nur schwachsinn ??
freue mich auf antworten
johannes :D
 

Luretrekker

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Re: rießen gummis

Ich kann dir nur raten es mal zu testen...Du wirst dich wundern.
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Re: rießen gummis

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit dem Mann's Twinler gemacht.
Einen Versuch ist es immer wert.
Du brauchst natürlich auch eine "dicke" Rute - um die 100 - 120g WG, sonst
wirds problematisch.

Gruss
Michael
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
Re: rießen gummis

*gg* die texte sind eindeutig, zweideutig zu verstehen...

ist klar das du bei 20 cm ne dicke rute brauchst, des passt doch sonst garnicht und schlabbert*gg*

ne scherz bei seite...

hör auf luretrekker...

greez da Bissi
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
Re: rießen gummis

jop ich will sie mit einer jerkbaitrute fischen dank an auch
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
Re: rießen gummis

ich hab mir heute den pro shad von fox geholt 17.5 cm
mal schaun was samtag so beißt
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
Re: rießen gummis

ich hatte neulich nen 55-60er hecht auf LC fin-s fish 10"... und ich wollte dickhechte fangen :D
 

Luretrekker

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Re: rießen gummis

Das mit den 60er Zandern kann ich bestätigen...hatte schon solche kleine Zander, die den Lappen in der Mitte geknickt haben und im Maul hatten...

Meine größten Barsche sind auch beim Hechtangeln auf 18 cm Magnum Twister gegangen...
 

Luretrekker

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Re: rießen gummis

P.s: Guck mal unter Fun&Fake-Bildern hab da n Bild reingestellt, dass all deine Fragen beantworten sollte... *lol*
 

Oben