• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

99xser

Echo-Orakel
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Website
www.Bassaholics-Gladbeck.de
Hallo zusammen!
Fliege in drei Wochen nach Spanien zum Riba Roja! Da ich zum ersten Mal dahin fliege,weiß ich nicht so recht was mich dort genau erwartet. Und deshalb wollt ich mal fragen ob hier nicht jemand noch ein paar hilfreiche Tipps auf Lager hat die mir eventuell weiter helfen könnten! Werde es dort wohl hauptsächlich auf die Schwarzbarsche und Zander versuchen! Also falls jemand ein paar nützliche Tipps(aussichtsreiche Stellen,Köder,-Farben etc.) parat hat immer her damit,bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß Daniel
 

Oben