1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Riba Roja

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von 99xser, 17. Juli 2007.

  1. 99xser

    99xser Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo zusammen!
    Fliege in drei Wochen nach Spanien zum Riba Roja! Da ich zum ersten Mal dahin fliege,weiß ich nicht so recht was mich dort genau erwartet. Und deshalb wollt ich mal fragen ob hier nicht jemand noch ein paar hilfreiche Tipps auf Lager hat die mir eventuell weiter helfen könnten! Werde es dort wohl hauptsächlich auf die Schwarzbarsche und Zander versuchen! Also falls jemand ein paar nützliche Tipps(aussichtsreiche Stellen,Köder,-Farben etc.) parat hat immer her damit,bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß Daniel
     

Diese Seite empfehlen