1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rhino VX 54 repartur

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von mainhunter, 16. Juni 2009.

  1. mainhunter

    mainhunter Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Jungs,

    beim letzten Trip ist leider mein E-Motor verreckt.War auch nicht ganz unschuldig daran,bin auf einen Stein mit dem Propeller gekommen.Dadurch ist er gebrochen und blieb auch gleich stehen.Ging also gar nichts mehr. böse böse böse

    Währe wahrscheinlich halb so schlimm gewesen,den Propeller kann man ja wechseln,aber ich hab vergessen den Motor dann abzuschalten und als ich es bemerkte,das er noch an ist,war mir aufgefallen das der Motor selbst,sowie der Steuerkopf warm waren.Hatte dann die Batterie erstmal abgeklemmt. nachdenklich nachdenklich nachdenklich

    Zuhause hatte ich den Motor nochmal angeschlossen,aber da geht jetzt nichts mehr. Nicht mal die Batterie-Power-Anzeige zeigt was an.Hatte die Batterie (AGM+Ctek-Ladegerät) noch mal aufgeladen,trotzdem nichts.

    Weiß jemand was da passiert sein kann? Läßt sich der defekt wieder beheben oder kann ich mich gleich nach einen neuen umschauen? nachdenklich
    Wäre nett ,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. Pike-Piekser

    Pike-Piekser Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Wird wohl durch gebrannt sein. Ich glaube den kannste verschrotten. In der Bucht gehen sie aber recht günstig über den Tisch.

    Mir ist mal ein VX54 mitten auf dem See abgebrannt, so schnell konnte ich gar nich gucken, wie der in Flammen stand.
    Habe jetzt das letzte Modell, da geht aber der Rückwärtsgang schon nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen