• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

bin aus der Ulmer gegend und fahre des öfteren zum Zanderfischen an den Rheinhafen in Karlsruhe. Leider konnte ich dieses Jahr nicht so oft dorthin, wie ich gerne gewollt hätte.
Nun habe ich und ein paar Kollegen uns vorgenommen nächstes WE einen kleinen Angelausflug zu machen.
Frage an alle Rheinangler: sind die Becken im Hafen Eisfrei??
Vielleicht kann mir auch jemand noch nen Wink zu gängigen Farben geben!?
Wäre echt super :lol:

MFG
Tommi
 

Nelon

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
In Ka war ich die letzten Woche leider nicht...
Bei uns in denn Häfen bzw. Altarmen sieht es übel aus, evtl. sieht das nächstes Wochenende aber wieder ganz anders aus.
 

tommi85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
War am Samstag, da Niedrigwasser keine Fische im Hafen selbst. Schönes Wetter aber beissender Wind....haben die verschiedenen Einfahrten und sämtliche Buhnen von Yacht- bis Industriehafen abgefischt. Ein kleiner Zupfer bei nem Kollege, sonst nichts. Haben wirklich alles Probiert :twisted:

Beim nächsten mal dann
 

mwillihw2

Angellateinschüler
Registriert
13. April 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten die sich am Rhein um Karlsruhe auskennen. Ich werde bald in erreichbarer Distanz wohnen und mir daher vorraussichtlich eine Jahreskarte zulegen.

Da ich nächste Woche etwas Zeit habe, habe ich mir gedacht ich könnte den Rhein mal "anfischen". Hat jemand Erfahrung und Tipps was Sinn macht? Oder sogar Zeit und Lust mitzukommen? Muss mir dann auch noch eine Tageskarte zulegen.

Ich fische meistens mit Kunstköder auf Raubfisch und habe dabei auch schon etwas Erfahrung. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Petri
 

Oben