Rheinangler aus der Wiesbadener und Rheingauer Gegend hier unterwegs?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim Kl

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Ort
Rheingau/ Wiesbaden
Hi, ich bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen ob es hier Gleichgesinnte aus der Wiesbadener und Rheingauer Gegend gibt?

Gruß Tim✌
 

Marc85

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2018
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
86
Alter
38
Ort
Mainz
Hey Tim,

Ich bin aus Mainz und such noch Angelkollegen. Bin bisher immer mehr rechtsrheinisch unterwegs. Könnte mir aber gut auch mal die andere Richtung vorstellen! Kennst du dich in der Gegend schon etwas aus? Wann und auf was angelst du so?

Grüße
Marc
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Hey Tim,

Ich bin aus Mainz und such noch Angelkollegen. Bin bisher immer mehr rechtsrheinisch unterwegs. Könnte mir aber gut auch mal die andere Richtung vorstellen! Kennst du dich in der Gegend schon etwas aus? Wann und auf was angelst du so?

Grüße
Marc


Linksrheinisch hat es in Höhe Mainz auch eher wenig Buhnen!

Buhnen???

Krippen heißen die Dinger hier in Hessen seit mehr als hundert Jahren!!! :tongueclosed:;):)

Wo du deine Combos gekauft hast, weiß auch jeder Angler aus Mainz... :D

... und perfekte Combos machen noch lange keinen Fisch oder geschweige denn nen Zander in unserer Ecke hier.

Die Biester sind in den letzten Jahren weniger geworden. Wasser wird ja auch immer klarer und der Hecht wird häufiger.

Auch die Hotspots nehmen zu! Sogar SUPERHOTSPOTs sind viele nach den ganzen Postings in den sozialen Medien geworden!!!

Zanderfangen ist hier in der Ecke etwas schwieriger geworden.

Müssen wir Kunstköderangler uns halt ein wenig mehr anstrengen.

Du schriebst etwas von Welsen in einigen Posts zuvor! Wie waren deine Erlebnisse bisher mit dieser Fischart?

Die sind mit einem Meter oder nem Meter 40 auch recht interessant an deinen Zandercombos. ;)

Wenn du magst schick mir mal ne PN und vielleicht findet sich ja ein Weg zum Fischen gehen

Saludos twokanu
 

Marc85

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2018
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
86
Alter
38
Ort
Mainz
Krippen heißen die Dinger hier in Hessen seit mehr als hundert Jahren!!! :tongueclosed:;):)

Aso – keine Ahnung wie die Hessen die Dinger nennen. Bin Schwabe! :p


Wo du deine Combos gekauft hast, weiß auch jeder Angler aus Mainz... :D

Woher willst du denn das wissen? Arbeiteste da? :)
Aber ja, viel Auswahl gibts in der nähe Mainz ja auch nur in einem Laden.

Die sind mit einem Meter oder nem Meter 40 auch recht interessant an deinen Zandercombos. ;)
Wenn du magst schick mir mal ne PN und vielleicht findet sich ja ein Weg zum Fischen gehen

Warum nicht. Hatte sogar schon nen Wels Kontakt: leider direkt vor der Packung ausgestiegen. Ich dachte zuerst es wäre ein Stein weil es so ein krasser Widerstand war.
 

Oben