rhein am düsseldorfer flughafen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
hallo,
ich muss samstag eine bekannte zum flughafen fahren, habe mir gedacht "du kannst doch an den rhein angeln".
Leider habe ich noch nie am rhein geangelt, deshalb bitte ich euch um paar tipps, wo ich da am besten(nah am flughafen)
auf zander,rapfen und barsch versuchen soll?
ich werde nur mit spinnrute angeln.

gruß

robert
--------
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Versuche s mal an den Buhnenfeldern bei Lohausen oder ein Stück weiter abwärts an den Buhnen bei Wittlaer.
Schau mal bei Google Earth rein, leider sind die Buhnen dort nicht gut zu erkennen. Dafür öffnest du am besten dort die Bilderlinks.
Viel Erfolg beim Spontantrip...
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
@Angelkiste danke,
so habe ich es vor, erstmal an den buhnenfeldern.

hat sonst noch jemand paar tipps?
 

Oben