1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

rhein am düsseldorfer flughafen

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Sting, 16. Juni 2009.

  1. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    hallo,
    ich muss samstag eine bekannte zum flughafen fahren, habe mir gedacht "du kannst doch an den rhein angeln".
    Leider habe ich noch nie am rhein geangelt, deshalb bitte ich euch um paar tipps, wo ich da am besten(nah am flughafen)
    auf zander,rapfen und barsch versuchen soll?
    ich werde nur mit spinnrute angeln.

    gruß

    robert
    --------
     
  2. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Versuche s mal an den Buhnenfeldern bei Lohausen oder ein Stück weiter abwärts an den Buhnen bei Wittlaer.
    Schau mal bei Google Earth rein, leider sind die Buhnen dort nicht gut zu erkennen. Dafür öffnest du am besten dort die Bilderlinks.
    Viel Erfolg beim Spontantrip...
     
  3. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    @Angelkiste danke,
    so habe ich es vor, erstmal an den buhnenfeldern.

    hat sonst noch jemand paar tipps?
     

Diese Seite empfehlen