• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mak2009*

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Hallo liebe Ba-Community ,

ich habe mir die Revo Toro Naci 61 gebraucht gekauft um sie in Norwegen zu nutzen , da ich nur tolles über diese Baitcaster gehört habe. (synchronisierte Schnurrführung)

Meine frage ist ob die Rolle von Hause aus Carbonbremsscheiben hat und wenn nicht wo ich diese nachkaufen könnte.

Bin für jede Hilfe dankbar

Lg aus Potsdam
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.618
Punkte Reaktionen
3.331
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Einfach aufschrauben und nachschauen. Bei Gebrauchtkauf würde ich das Ding ohnehin erstmal zerlegen und gründlich pflegen.

Das ist bei einer BC deutlich einfacher als bei Spin-Rollen. Gibt genug Tutorials auf YT dazu, ich fand damals eins von @Mannheimer sehr hilfreich, um eine grundlegende Vorstellung davon zu bekommen.
 

wingis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
29
Alter
71
Ort
Wingst
Moin…,
such mal mit Google, usw…. nach „ youtube abu garcia revo wartung“ da solltest du eine Wartungsanleitung in Videoform finden. Schritt für Schritt erklärt euch Dirk Nestler vom Abu GarciaTeam Germany, wie ihr eine Baitcaster-Rolle optimal wartet.
Den Link konnte ich leider nicht einfügen.
 

Mak2009*

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Vielen Dank für die wertvollen Tipps !

Laut Video besitzt sie keine Carbonbremsscheiben hat jemand einen wertvollen Tipp wo ich diese bestellen kann ?
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.618
Punkte Reaktionen
3.331
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Kann man als Rohlinge bestellen und auf entsprechende Größe zuschneiden (oder gleich die entsprechende Größe kaufen). Google weiß auch, wer die verkauft.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
2.375
Ort
MeckPomm
Vielen Dank für die wertvollen Tipps !

Laut Video besitzt sie keine Carbonbremsscheiben hat jemand einen wertvollen Tipp wo ich diese bestellen kann ?
Was sind es denn deiner Meinung nach für schwarz-graue Bremsscheiben die er da montiert? In der Produktbeschreibung zur NACL steht’s auch drin „Carbon Matrix Bremssystem“.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.558
Punkte Reaktionen
6.082
Ort
Rheinhessen
Hallo liebe Ba-Community ,

ich habe mir die Revo Toro Naci 61 gebraucht gekauft um sie in Norwegen zu nutzen , da ich nur tolles über diese Baitcaster gehört habe. (synchronisierte Schnurrführung)

Meine frage ist ob die Rolle von Hause aus Carbonbremsscheiben hat und wenn nicht wo ich diese nachkaufen könnte.

Bin für jede Hilfe dankbar

Lg aus Potsdam
Könntest Du den Header noch korrigieren? Und auch die Schreibweise der Rolle? Geht darum, dass der Thread später noch mal vernünftig gefunden werden kann.
Die Rolle heisst nicht „NACI“, sondern *NaCl* mit L am Ende. Das steht für Kochsalz: Natriumchlorid und soll auf die Salzwassereignung hinweisen.
 

Oben