1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Revo Toro / NaCl 51

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Kaprifischer1973, 21. Januar 2016.

  1. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
    Ich spiele mit dem Gedanken mir noch eine NaCl 51 für meine Top N Tail zu holen.

    Würde halt auch optisch zur blauen TnT passen.
    Gibt es gravierende Unterschiede zur Toro 51 die ich schon mal hatte?

    Hat die einen Klicken beim Schnurabzug?
     
  2. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
    Angeblich soll es Probleme mit der Freilauftaste (Auslösetaste) geben/gegeben hat.
    Kann das wer bestätigen?
     
  3. Mrfloppy

    Mrfloppy Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    2
    Meine toro 51 hs läuft tadellos, sowohl hier beim jerken, wie auch in norwegen.
     
  4. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
    Mit meiner Toro hatte ich auch nie Probleme!
    Die Aussage bezog sich auf die NaCl.
     

Diese Seite empfehlen