1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Revo SX

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Spin_Fischer, 11. November 2008.

  1. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Hallo
    Fische im moment mit einer exori TH600 und meiner skelli in 210. Mit der Kombo werfe ich Köder von 7gramm ca 30-35m mit 4gramm schaffe ich immer noch 15-20m. Nun meine Frage. Werde ich mit der Revo SX noch bessere Wurfweiten erreichen?
    Wollte die Revo dann mit einer p&m dynamic cast fischen. Ist leider noch nicht da.
    mfg: Thomas
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Nein!
     
  3. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Ich habs dir glaube ich schonmal an anderer Stelle erzählt, wenn du tatsächlich mit der Combo 35m feuerst, dann bist du der aufkommende Stern am Castinghimmel....glaube aber eher, dass du dich grob verschätzt. :)
    Also nochmal an dieser Stelle: Solange du nicht wirklich mal nachmisst und dann ohne Angeberei (die ich dir hiermit nicht unterstellen möchte) hier die tatsächliche Performance preisgibst, kann dir niemand ernsthaft sagen, ob eine SX das besser könnte.

    Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass die SX 7 Gramm besser performed als eine (mir zugegebenermaßen gänzlich unbekannte) Exori TH 600, aber der Kommentar von Klausi is schon ganz richtig: weiter als 35m wirft man 7Gr mit einer SX wirklich nicht.

    Nicht für Ungut, will dir nur helfen :wink:
     

Diese Seite empfehlen