• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Hallo
Fische im moment mit einer exori TH600 und meiner skelli in 210. Mit der Kombo werfe ich Köder von 7gramm ca 30-35m mit 4gramm schaffe ich immer noch 15-20m. Nun meine Frage. Werde ich mit der Revo SX noch bessere Wurfweiten erreichen?
Wollte die Revo dann mit einer p&m dynamic cast fischen. Ist leider noch nicht da.
mfg: Thomas
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich habs dir glaube ich schonmal an anderer Stelle erzählt, wenn du tatsächlich mit der Combo 35m feuerst, dann bist du der aufkommende Stern am Castinghimmel....glaube aber eher, dass du dich grob verschätzt. :)
Also nochmal an dieser Stelle: Solange du nicht wirklich mal nachmisst und dann ohne Angeberei (die ich dir hiermit nicht unterstellen möchte) hier die tatsächliche Performance preisgibst, kann dir niemand ernsthaft sagen, ob eine SX das besser könnte.

Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass die SX 7 Gramm besser performed als eine (mir zugegebenermaßen gänzlich unbekannte) Exori TH 600, aber der Kommentar von Klausi is schon ganz richtig: weiter als 35m wirft man 7Gr mit einer SX wirklich nicht.

Nicht für Ungut, will dir nur helfen :wink:
 

Oben