• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mak2009*

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Hallo Liebe Barsch-Alarm Community :),

Ich wollte mir ne neue BC holen für TopWater, Blinker, Spinner sowie Wobbler und wollte euch fragen was ihr von der hält. Wenn ja in welcher Übersetzung sollte ich sie mir kaufen ?


Rute : Abu Garcia Vendetta




Danke im vorraus MFG :D PETRI
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Bin noch nicht zu allen PNs gekommen. ;-) Aber es gibt bestimmt noch andere Meinungen. Nimm die HS solange du nicht zu große Köder fischen willst. Gerade für TW und Blech ist das manchmal ganz praktisch.

Im SW übrigens auf die Pflege achten und immer nach dem Einsatz kurz!!! mit Süßwasser abspülen/brausen.
 

Mak2009*

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Sonst vllt noch jemand nen Tip oder doch lieber Die Rocket :D ??? Würde mich über Anregungen freuen
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Die Revo SX ist eine grundsoliede und vo allem stabile BC. Ich fische eine solche der ersten Generation seit... zig Jahren. Daß sie mit 246ng etwas schwerer als moderne (und teurere) Rollen ist, ist nicht einmal ein Nachteil, da man jadat Dingen praktisch mit der Hand umfasst und damit den Schwerpunkt eh in der Hand hält. (Ausgenommen Rute ist über 2,4 m lang)
Nach dem Einwerfen (was bei mir (Learning by doing) recht lange gedauert hat, spinne ich damit ganz entspannt den Mepp 2 (4g) durch die Gegend und mit etwas Geschick packt sie 3 g auch....
 

Oben