• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Hallo

Ich weiß bei 2 Teilen nicht wie genau diese eingebaut werden müssen.

die Nasen der Scheibe nach außen oder innen

2u5q87l.jpg


24cb9f7.jpg


das Kugellager mit den Kugeln nach innen oder außen


oub4ao.jpg

99mc6p.jpg
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Hallo

Eine Frage habe ich noch.
Muss dieses Kugellager mit den Kugeln zur Schnecke zeigen ?

1zbsd9g.jpg
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Damit kein Dreckwasser ins KL kommt natürlich offene Seite Weg von der Schnecke.
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Danke für die Info .

Aber ich muss dennoch was wisen.

Im ersten Foto sieht man das die Zahnräder nicht bündig sind.

Die Scheibe im 2ten Bild habe ich mit der Vertiefung zum Kugellager

Oder muss die Vertiefung nach auße zum Zahnrad

b5ip8z.jpg


2rh2u0k.jpg
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Zum Lager. Hast du keine Ex-Zeichnung zur Rolle? Gebraucht gekauft? Das Lager unter deiner Kurbelachse ist übrigens kein originales Lager. Muss nichts damit zu tun haben, ist aber ein offenes Lager und nicht wirklich ideal.
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Ist das Spiel der Zahnräder nun normal ?
Ich habe die Rolle als Neu damals erworben.
Ich habe auch das Gefühl das diese schon mal auseinander gebaut worden ist.
ich schaue mir noch mal die Explisionszeichnung an was da alles zu erkennen ist .
Die bei der Abu Internetseite ist nicht so hochauflösend das man alles klar erkennen kann.
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Hallo

Bei meiner Rolle war keine Explosionszeichnung dabei.

Genau diese von der Abu Seite hatte ich auch,man erkennt zwar alles aber nicht so genau das ich fragen mußte.

Ist nun dieses Spiel der 2 Zahnräder normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben