1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Revo S Generation 3 oder Shimano Citica 200 G6 oder Daiwa Tatula HSL...

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von X_Viper_X, 24. April 2014.

  1. X_Viper_X

    X_Viper_X Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neresheim
    Servus Leute,

    ich lese mich gerade ein wenig schlau, weil ich eine Alternative zu einer BC Combo zum Vergleichen suche. Der Einsatzzweck wäre primär das Zanderangeln am Stillwasser vom Ufer aus mit Gummis (No-, Low- und Action Shads sowie Krebse und Creatures) am Jigkopf. Ködergewichte mit Jigkopf wären von min. 10g - max. 30g, das Meiste liegt aber zwischen 15g und 25g. Die Rute wäre eine Abu Garcia Veritas 691 MH (deswegen auch die angestrebte Farben bei der BC^^). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank! ;-)
     
  2. kaulbass

    kaulbass Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    kauldorf
    **********
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  3. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Revo S passt doch wie die Faust auf die Veritas! Preislich auch eine sehr angenehme Rolle und für dein WG-Spektrum passend.
     

Diese Seite empfehlen