Revo S Generation 3 oder Shimano Citica 200 G6 oder Daiwa Tatula HSL...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

X_Viper_X

Twitch-Titan
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
5
Ort
Neresheim
Servus Leute,

ich lese mich gerade ein wenig schlau, weil ich eine Alternative zu einer BC Combo zum Vergleichen suche. Der Einsatzzweck wäre primär das Zanderangeln am Stillwasser vom Ufer aus mit Gummis (No-, Low- und Action Shads sowie Krebse und Creatures) am Jigkopf. Ködergewichte mit Jigkopf wären von min. 10g - max. 30g, das Meiste liegt aber zwischen 15g und 25g. Die Rute wäre eine Abu Garcia Veritas 691 MH (deswegen auch die angestrebte Farben bei der BC^^). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank! ;-)
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Revo S passt doch wie die Faust auf die Veritas! Preislich auch eine sehr angenehme Rolle und für dein WG-Spektrum passend.
 

Oben