1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Revo Premier

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Mak2009*, 21. Februar 2015.

  1. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute,

    Ne frage gestern kam meine Revo Premier an heute ans Wasser werfe aus Super läuft alles will dan drehen aufeinmal klemmt sie und dan geht es wieder kennt jemand das Problem das ist heute öfters passiert.... ?

    Produktionsfehler wieder zurückschicken oder muss sie erstmal sich einlaufen?
     
  2. Paffi

    Paffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Schwalmtal
    passiert es vielleicht wenn du gerade ausgeworfen hast und dann andrehen willst?
     
  3. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    passiert dan wenn ich ausgeworfen habe und dan warte bis er auf grund ist und dan drehe
     
  4. Buschwiesel

    Buschwiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Ammersee
    Wird dann wohl die Bremse sein die sich einklickt und ist komplett normal und ich denke, genau darauf wollte Paffi raus.
     
  5. twiener

    twiener Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Würde ich auch sagen passiert bei mir auch ab und an mal obs normal ist kann ich nicht sagen aber wie gesagt passiert nich oft und stört deshalb nicht
     
  6. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    hatte davor die alte Premier da wa das nicht so.... Krasse ist das ich soviel pech habe das meine greys Prowla heute beim anhieb gebrochen ist n1 qualität
     
  7. Paffi

    Paffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Schwalmtal
    Genau das habe ich vermutet. Hatte Ich anfangs bei meiner MGXtreme auch. Nimm beim ankurbeln mal komplett den Daumen von der Schnur bzw stelle feste, dass dein Daumen mit nicht mit deiner Freilauftaste in berührung kommt.
     
  8. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Danke :) /closed
     
  9. Quantum

    Quantum Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neuwied
    Hat sich das Problem denn dadurch gelöst oder war es wirklich ein Produktfehler?
     
  10. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Das wäre auch mal zu schön, wenn des Rätsels Lösung kommuniziert würde. Ich gehe aber davon aus das es kein "Produktionsfehler" war. Mit der Greysrute ist natürlich ärgerlich, aber die bekommt man ja auch fix getauscht.
     
  11. a-p-o-s-t-e-l

    a-p-o-s-t-e-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Das is normal hatte ich auch anfangs. Denke das is wenn man zu kurz an dreht nach dem auswerfen. Kommt aber auch bei shimano oder daiwa vor.
     

Diese Seite empfehlen