• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mak2009*

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Hi Leute,

Ne frage gestern kam meine Revo Premier an heute ans Wasser werfe aus Super läuft alles will dan drehen aufeinmal klemmt sie und dan geht es wieder kennt jemand das Problem das ist heute öfters passiert.... ?

Produktionsfehler wieder zurückschicken oder muss sie erstmal sich einlaufen?
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
passiert es vielleicht wenn du gerade ausgeworfen hast und dann andrehen willst?
 

Mak2009*

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
passiert dan wenn ich ausgeworfen habe und dan warte bis er auf grund ist und dan drehe
 

Buschwiesel

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
16
Ort
Ammersee
Wird dann wohl die Bremse sein die sich einklickt und ist komplett normal und ich denke, genau darauf wollte Paffi raus.
 

twiener

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
109
Ort
Beeskow
Würde ich auch sagen passiert bei mir auch ab und an mal obs normal ist kann ich nicht sagen aber wie gesagt passiert nich oft und stört deshalb nicht
 

Mak2009*

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
hatte davor die alte Premier da wa das nicht so.... Krasse ist das ich soviel pech habe das meine greys Prowla heute beim anhieb gebrochen ist n1 qualität
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Genau das habe ich vermutet. Hatte Ich anfangs bei meiner MGXtreme auch. Nimm beim ankurbeln mal komplett den Daumen von der Schnur bzw stelle feste, dass dein Daumen mit nicht mit deiner Freilauftaste in berührung kommt.
 

Quantum

Twitch-Titan
Registriert
10. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
Hat sich das Problem denn dadurch gelöst oder war es wirklich ein Produktfehler?
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Das wäre auch mal zu schön, wenn des Rätsels Lösung kommuniziert würde. Ich gehe aber davon aus das es kein "Produktionsfehler" war. Mit der Greysrute ist natürlich ärgerlich, aber die bekommt man ja auch fix getauscht.
 

a-p-o-s-t-e-l

Twitch-Titan
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Das is normal hatte ich auch anfangs. Denke das is wenn man zu kurz an dreht nach dem auswerfen. Kommt aber auch bei shimano oder daiwa vor.
 

Oben