• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pikeperch-pelle

Barsch Simpson
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben ich hab mal ne frage ich habe ja schon gesehen wie man neue lagern in die alte Revo verbauen kann jetzt wollte ich mal wissen ob das auch mit der neuen Revo geht und wenn ja ob mir jemand sagen kann wo ich diese bekomme vielleicht verkauft ja auch jemand welche
lg ben
 

pikeperch-pelle

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Huhu, wollte man fragen, ob du vielleicht auch schon Erfahrung mit der neuen Revo hast? (auch neue Lager) Vielen Dank für die schnelle Antwort
 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Die neue Premier wirft mit neuen Lagern ganz gut ab 3-4gr ;-)
 

Oben