1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Revo Premier: Spulenbremsenkappe verloren...

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Ricky, 1. Oktober 2009.

  1. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Mir ist leider bei meiner Revo Premier ein wichtiges Teil abhanden gekommen. Und zwar die draufschraubbare Kappe direkt bei der Kurbel. Diese würde ich gerne nachbestellen, doch finde diesen PLan mit den Nummern der Teile nicht wieder. Ich hoffe jemand von euch kann mir diese Nummer geben.

    MfG Ricky
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Re: Revo Premier

    Wenn Du die Kappe meinst, womit die Achs (Schleif-) bremse eingestellt wird: Ist Teil-Nummer 60.
     
  3. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Vielen Dank...
     
  4. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Bevor ich ein neues Thema auf mache würde ich noch gerne fragen wo ihr diese Teile nachbestellt. Habe leider die Seite vergessen wo ich dieses machen wollte.
     

Diese Seite empfehlen