Revo Premier: Spulenbremsenkappe verloren...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mir ist leider bei meiner Revo Premier ein wichtiges Teil abhanden gekommen. Und zwar die draufschraubbare Kappe direkt bei der Kurbel. Diese würde ich gerne nachbestellen, doch finde diesen PLan mit den Nummern der Teile nicht wieder. Ich hoffe jemand von euch kann mir diese Nummer geben.

MfG Ricky
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Re: Revo Premier

Wenn Du die Kappe meinst, womit die Achs (Schleif-) bremse eingestellt wird: Ist Teil-Nummer 60.
 

Ricky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Bevor ich ein neues Thema auf mache würde ich noch gerne fragen wo ihr diese Teile nachbestellt. Habe leider die Seite vergessen wo ich dieses machen wollte.
 

Oben