• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter666666

Echo-Orakel
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich wollt mal fragen ob man irgendwoher ne einzelne spule von der premier (also von der alten)kaufen kann,wenn ja wo?soll nich unbedingt ne tuning spool sein sondern eher so als funktion einer ersatzspule dienen????
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
das würde mich auch mal intressieren wie es mit einer ersatzspule aussieht-aber eben für das 2010er modell!
bin mal gespannt-vorallem was so ein teil denn kosten soll...
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Einfach bei Purefishing anrufen und ne Spule bestellen. Soll schnell und reibungslos gehen und bezahlbar sein. Habe ich hier irgend wo im Forum gelesen. Finde es grade nicht. :?
Gruß Nico
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Moin!

Ich hätt auch gerne eine Premierspule für meine alte STX. Wird verwendet, wenn ich die STX als zweite leichte Caster nutzen möchte.

1. Passt die Spule der neuen Premier mit der Zentrifugalbremse rein?

2. Gibt es bei Pure Fishing noch alte Premier-Spulen?

Thx und Grüße!
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
karpfi schrieb:
Moin!

Ich hätt auch gerne eine Premierspule für meine alte STX. Wird verwendet, wenn ich die STX als zweite leichte Caster nutzen möchte.

1. Passt die Spule der neuen Premier mit der Zentrifugalbremse rein?

2. Gibt es bei Pure Fishing noch alte Premier-Spulen?

Thx und Grüße!

Hmm,
vielleicht hilft dir ja nen Telefonat mit PF weiter ;)

Gruss Robert
 

blacksoul

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hol den mal wieder hoch.

Ich will mir auch ne Ersatzspule holen für meine Premier hab sie gebraucht gekauft und weiss nicht welches Model es genau ist, müsste 08 oder 09 sein, sind bei diesen beiden die Spulen gleich?
Hab auch schon 2 mal an Purefishing geschrieben hab aber bis heute noch keine Antwort von denen bekommen :cry:

Gibts die noch günstig anderswo?
 

Oben