• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dome1990

Belly Burner
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
hey ...
habe ein problem mit meiner revo habe so ein komisches kratzen schleifen in der rolle aber nur bei Belastung (einkurbeln).
Heute wollte ich sie mal auf machen und ölen.
Wollte das handle entfernen und da die sperre für die Hutmutter entfernen, dabei ist mir beim öffnen die kleine schraube abgerissen ...:( danach ist mir die lust vergangen weiter zu machen.
Und jetzt meine Frage. : Meint ihr wenn ich sie einschicken würde das die da noch was machen? (hat ja eingentlich nichts mit dem Getriebe oder sonst was zutun...

Gruß Dome
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Ich hatte bisher den Eindruck das Pure Fishing sehr kulant ist, einfach einschicken oder Ersatzteile einfordern. Gegebenfalls vorher anrufen wirkt Wunder :)
 

Oben