1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

revo premier 2010

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Dome1990, 14. September 2010.

  1. Dome1990

    Dome1990 Belly Burner

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Miltenberg
    hey ...
    habe ein problem mit meiner revo habe so ein komisches kratzen schleifen in der rolle aber nur bei Belastung (einkurbeln).
    Heute wollte ich sie mal auf machen und ölen.
    Wollte das handle entfernen und da die sperre für die Hutmutter entfernen, dabei ist mir beim öffnen die kleine schraube abgerissen ...:( danach ist mir die lust vergangen weiter zu machen.
    Und jetzt meine Frage. : Meint ihr wenn ich sie einschicken würde das die da noch was machen? (hat ja eingentlich nichts mit dem Getriebe oder sonst was zutun...

    Gruß Dome
     
  2. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Ich hatte bisher den Eindruck das Pure Fishing sehr kulant ist, einfach einschicken oder Ersatzteile einfordern. Gegebenfalls vorher anrufen wirkt Wunder :)
     

Diese Seite empfehlen