1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Revo Inshore VS Toro 51

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von joker, 18. Juli 2011.

  1. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    119
    Ich will mir ne Rolle fürs leichte Meeresangeln (40-90g Köder) zulegen...mir kommt es neben ner Salzwasserbeständigkeit primär auf Wurfweite an und hab da ein bisschen Bedenken wegen der mitlaufenden Schnurführung bei der Toro...
    Macht sich das bei Ködern in der Gewichtsklasse in puncto Wurfweite tatsächlich bemerkbar?

    Grüße Joker
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.950
    Likes erhalten:
    872
    Ort:
    Am See
    Klar macht es sich ein wenig bemerkbar, aber für diese Ködergewichte brauchst du eigentlich auch keine Toro. Die kann die 90g mehrfach ab.
     
  3. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    119
    Danke Norbert, dann is der Drops quasi schon gelutscht...
     
  4. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Moin,
    ich fische die Inshore jetzt ca. 3-4 Jahre fast ausschließlich an Küste und Bodden (woanders fische ich kaum) mit Ködern von 100-200g. Eine weitere Multi für dieses Einstzgebiet fische ich bis jetzt nicht parallel, so dass das dieses eine Stück definitiv nicht geschont wurde - Somit hat sich diese Rolle bei mir definitiv in einem harten Langzeittest bewährt.
     
  5. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    119
    Hi Robert,
    na das hör ich doch gerne...bestätigt auch, was ich bislang über die Rolle gehört/gelesen hab...

    Wird definitiv die Inshore...
     
  6. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Gute Entscheidung! :)
     

Diese Seite empfehlen