• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.339
Punkte Reaktionen
4.417
Alter
46
sauber Jungs !
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Draufgelegt oder druntergemischt ... :D
 

Juenni

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2010
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2
Ich auch. Ich habe da in der Gegend schon häufiger Urlaub gemacht, sogar schon in der Mur gefischt. Das Bier aus Puntigam ist im übrigen klasse ;-).
Einer der letzten Huchenflüsse darf nicht noch mehr zugebaut werden, als er ohnehin schon ist.
 

Oben