• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peter Vos

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
`Hallo,

kann mir evtl. Jemand sagen, wie ich mein Lowrance x125 komplett reseten kann? Ich meine nicht die Funktion, die ich direkt ins Echo eingeben kann, sondern die Tastenkombination.

Besten Dank und einen guten Rusch ins neue Jahr!
Peter
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Vielen Dank!

Den Link habe ich gesucht (mit der Suchfunktion!!!), konnte ihn aber leider nicht finden....

Guten Rutsch!
Peter
 

Oben