1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

relativer Neuling

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von PunienIII, 12. Dezember 2012.

  1. PunienIII

    PunienIII Gast

    Leute Leute,

    meine Anmeldung liegt schon eine Weile zurück aber da war doch noch was :idea:

    Ich heiße Lars und bin "Das geht doch alles viel zu schnell" Jahre alt :lol:

    Meine präferiertes Gewässer ist die Donau ein bisschen hinter Ulm.

    Zu meinen ganz persönlichen Lieblingen gehören unter anderen die schnelle Forelle, der vorsichtige Barsch und die tobende Barbe.

    Leider bleibt nach meinem Geschmack viel zu viel Zeit bei der Arbeit hängen und großartige Fangerfolge sind ergo "Anglerlatein".

    Bis dann,
    Gruß
     
  2. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Namensvetter :)

    Willkommen in der Comunity.

    Das mit der wenig Freizeit kennen sicher viele...Aber so öfters man am Wasser ist desto mehr Fangerfolge wird man erzielen...Ausnahmen bestätigen die Regel doch das sei mal dahingestellt :D

    Also viel Spaß Dir noch!

    Gruß Lars
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hey Lars...Willkommen bei uns ;)
     
  4. PunienIII

    PunienIII Gast

    @Barschlars

    "Das mit der wenig Freizeit kennen sicher viele...Aber so öfters man am Wasser ist desto mehr Fangerfolge wird man erzielen...Ausnahmen bestätigen die Regel doch das sei mal dahingestellt"

    Mal eine andere Form von "C&R" :mrgreen:

    Lars
     

Diese Seite empfehlen