• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

PunienIII

Gast
Leute Leute,

meine Anmeldung liegt schon eine Weile zurück aber da war doch noch was :idea:

Ich heiße Lars und bin "Das geht doch alles viel zu schnell" Jahre alt :lol:

Meine präferiertes Gewässer ist die Donau ein bisschen hinter Ulm.

Zu meinen ganz persönlichen Lieblingen gehören unter anderen die schnelle Forelle, der vorsichtige Barsch und die tobende Barbe.

Leider bleibt nach meinem Geschmack viel zu viel Zeit bei der Arbeit hängen und großartige Fangerfolge sind ergo "Anglerlatein".

Bis dann,
Gruß
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hallo Namensvetter :)

Willkommen in der Comunity.

Das mit der wenig Freizeit kennen sicher viele...Aber so öfters man am Wasser ist desto mehr Fangerfolge wird man erzielen...Ausnahmen bestätigen die Regel doch das sei mal dahingestellt :D

Also viel Spaß Dir noch!

Gruß Lars
 
P

PunienIII

Gast
Themenstarter
@Barschlars

"Das mit der wenig Freizeit kennen sicher viele...Aber so öfters man am Wasser ist desto mehr Fangerfolge wird man erzielen...Ausnahmen bestätigen die Regel doch das sei mal dahingestellt"

Mal eine andere Form von "C&R" :mrgreen:

Lars
 

Oben