Reiseteips für Wolgast/Peenestrom/Usedom oder Rügen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi Leute,
ich überlege, wo es im nächsten Urlaub hin soll.

Meine prinzipiell Illex-komatible Frau ist von Schweden doch nicht so begeistert und tendiert zur Ostsee-Gegend.

Wer kennt eine Unterkunftsmöglichkeit, die möglichst
- direkt am Gewässer gelegen ist,
- mit eigenem 5PS Boot, ich habe leider keinen MoBo-FS,
- und bezahlbar ist, auch wenn nur 2 Leute dort wohnen.

Guiding-Möglichkeit wäre ideal (Was kostet das aktuell eigentlich???).
Zielfische sind Barsch, Zander, Hecht und Tintenfisch.

Bei den Bodden um Rügen habe ich so meine Sorge wegen der kleinen Motorisierung und der vielen Schutzgebiete, die man nicht erkennt und in denen man dann fett abkassiert wird.

Akzeptabel wäre auch ein WIRKLICH guter See in Mecklenburg oder Brandenburg. Ich meine aber wirklich gut, also vergleichbar mit Schweden.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG, Tommi
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Hallo Tommi kannst auch bei uns wohnen. Meine Eltern haben haben 2 schöne Ferienwohnungen. Eine große eine kleine. Aber das musst du mit ihr bequatschen, Zwecks Termin und so. Aufjedenfall habt ihr eure Ruhe bei uns. Und wenn du Glück hast bin ich auch da. Aber ich weiß noch nicht genau ob es bei mir klappt da ich nächstes Jahr in den USA arbeiten werde. Aber wenn doch, dann könnten wir den Peenestrom unsicher machen. Da kenn ich mich aus. War dort 3 Jahre selber als Guide unterwegs, und kenne die meisten guten Stellen zumindest wenn es ums Hechte verarschen geht, Zander ist nämlich nicht gerade meine Stärke, das muss ich ganz offen zugeben.
Also Falls du magst ruf einfachmal bei uns an. Meine Mudder wird wird dir dann sagen ob noch was frei ist. Die Telefonnummer lautet: 038377/40040

Gruß Ricardo
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Na, dat war doch mal eine ganz konkrete Antwort ! So muß dat sein im Forum.
Eine Hand wäscht die andere.... und beide das Gesicht .
Weiter so für alle !
 

Oben