Reiserute für 4 Wochen Thailand

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Freshwaterarmy

Barsch Simpson
Registriert
5. September 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Ort
Altötting/Regensburg
Servus Kollegen!
Ich fliege im März für 4 Wochen nach Thailand und bin mit einem 60+10L Rucksack unterwegs.
Selbstredend muss da eine Rute mit! :D
Jetzt wollte ich euch Spezialisten mal fragen ob ihr mir eine Rute empfehlen könnt.
Fischen will ich im Süßwasser, wie auch im Salzwasser mit Ködern bis 30gr.
Ich habe mir mal die Sportex Nova Travel in 240cm bis 51gr WG angesehen. Passt die Wurfgewicht range? Eher zu leicht oder zu schwer?
Kann jemand direkt zu dieser Rute was sagen?

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Freue mich auf eure Ratschläge!
Güße Anton
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.936
Ort
Lörrach
Schau dir mal die Savage Gear XLNT2 10-40g an. Die kann tatsächlich maximal 30g ab. Hab erst heute was dazu geschrieben:


Ansonsten fütter mal die Suche. Gibt bereits einige Themen dazu.
 

Freshwaterarmy

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. September 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Ort
Altötting/Regensburg
Danke für Deine Antwort!
Hab den Thread schon bisschen durchstöbert, bin aber nicht wirklich zu was passendem gekommen..
Super. Lese ich mir gleich mal durch!
Gruß
 

andi_libert

Angellateinschüler
Registriert
26. Juni 2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
11
Alter
35
Ich hab ebenfalls die Savage Gear nur bis 80gr. Kann ich nur empfehlen, super Allrounder.
Startest du den in Bangkok? Da gibt's auch coole Shops wie zum Beispiel 7 Seas Pro Shop. Vielleicht bekommt man da was für nen guten Kurs.?
 

Oben