"Reiseberichte" Unterforum

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Um den wohl schlimmsten thread den ich bis jetzt hier im BA Forum überfliegen durfte doch noch etwas positives und konstruktives abzugewinnen möchte ich auf die durchaus gerechtfertigte Kritik von @Hecht911 hinweisen: https://www.barsch-alarm.de/communi...alyse-offtopic-sammelbecken.46359/post-662006

Reiseberichte sind im Moment über alle möglichen Unterforen verstreut und laufen Gefahr einfach unterzugehen, wenn sie es nicht auf die mainpage schaffen. Ich finde wenn sich jemand die Mühe macht einen Reisebericht zu schreiben sollte ihm hier auch die Möglichkeit gegeben werden diesen ordentlich zu präsentieren. Den restlichen usern, die daran interessiert sind, würde das Unterforum die mühselige Suche erleichtern.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Gute Idee! Ich wollte einem Bekannten nen link zu meinen Startseite Artikeln schicken. Ich habe 10 Minuten gebraucht um sie zu finden, und zwar über Google nicht über das forum. Und den einen finde ich gar nicht mehr.... Wäre schön, wenn man das übersichtlicher machen könnte, denn ich hab die insgesamt 6 (Irland, Schweden, Italien, Thailand, Niederlande 2x) Artikel ja geschrieben um anglern eine reisevorbereitung zu ermöglichen die ich bzw wir damals nicht hatten.

Edit: Schweden ist fast fertig und erscheint bald!
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.096
Gute Idee !
Ich lese die Reiseberichte hier im Forum sehr gerne und alle, bei vielen habe ich großen Respekt vor der Sorgfalt und der Mühe gepaart mit teilweise schriftstellerischen Qualitäten, mit denen sie erstellt wurden, aber alle bereiten mir Vergnügen.
Gruß
BM
 

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.991
Ort
Porto
Ergo sollen hier alle Reiseberichte nun verlinkt werden? Könnte man den ersten Beitrag vielleicht editieren und alphabetisch nach Ländern sortieren? Dann könnte der User, der diesen Thread hier eröffnet hat die verlinkten Berichte einfach einfügen. Fände ich gut!

edit: ah, es soll ein Unterforum geben. Ja, das finde ich eine gute Idee. Oder wir pinnen im Forum „Gewässer im Ausland“ den Thread oben an?
Könnte das ein Moderator bitte machen? Dann könnten wir dort ja alle Reiseberichte sammeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.991
Ort
Porto
Denkt ihr hier passiert noch etwas oder soll ich einfach mal einen Thread eröffnen im Forum „Süßgewässer im Ausland“ ? Können ja trotzdem auch die Berichte von Meeresangeln mit rein, oder?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
So, dann schickt mir mal die Links zu den Reiseberichten die ich ins Zielforum schieben soll.

André
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Er hofft, dass das so passt!
Wunderbar!

So, ein paar Themen sind nun verschoben.

Hier gibt es Reiseberichte vom allerfeinsten:

Ich erinnere mich an verschiedene Schweden-Berichte, an die Azoren, an Ebro usw., aber ich will nicht alles suchen. Helft Ihr mir bitte und schickt mir die Links? Danke!
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Helft Ihr mir bitte und schickt mir die Links

ranseier
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben