Reisebericht Gelbes Riff 06./07. August

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kanuangler

Angellateinschüler
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
DRENSTEINFURT
Website
www.fischfanggeraete.de
Wir waren mal wieder unterwegs...
Am 06./07. August ging es erneut zum Gelben Riff, meinen kleinen Reisebericht findet Ihr
wie gewohnt auf meiner Seite www.abenteuer-meeresangeln.de , dann auf "BLOG".
Trotz der bekannt widrigen Umstände auf der Thailand ist in diesem Jahr noch ein Törn geplant. Eigentlich sollte es schon am 20./21. Aug. wieder hoch gehen, den Termin musste ich aber verschieben, sodass wir am 17./18. September fahren.
Wer Interesse am "Abenteuer Meeresangeln" hat und mit hochfahren möchte, bitte bei mir melden (Tel. 02508/999042 Mail info@abenteuer-meeresangeln.de) !

Felix
 

Anhänge

img_2684_klein.jpg

Raubfischer82

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sendenhorst/Münster
Hallo Kanuangler!

Hört sich ja sehr gut, dein Bericht!
Ich denke mal das ist die beste Möglichkeit kurzfristig so gut zu fangen!
So eine Fahrt würde mich schon interessieren...!

MfG Georg
 

kanuangler

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
DRENSTEINFURT
Website
www.fischfanggeraete.de
Neuer Termin! 24./25. September!

Hallo!

Leider ist der Törn für morgen/übermorgen ausgefallen, einfach zu viel Wind.
Michael Hansen, der Skipper der MS Thailand, hat seine letzte 2-Tagestour für dieses Jahr aber erst am 24./25. September.
Und für dieses Datum ist noch Platz frei für Kurzentschlossene!

Wer also nächste Woche das Abenteuer Meeresangeln an Bord der Thailand erleben will, bitte fix bei mir melden!

Einen schönen Sonntag noch

Felix Schwarte / S & W Ausrüstung

Marienstr. 2
48317 Drensteinfurt
Tel. 02508/999042
Fax. 02508/999055
Mail. info@s-w-ausruestung.de
Site. www.s-w-ausruestung.de
Öffnungszeiten Ausstellungsraum: Donnerstags 16.oo bis 20.oo Uhr und nach Termin !
 

Oben