Reins, verschiedene Aromen? bzw. kein Aroma

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perch2013

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
43
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich mein Reins Ring Craw Arsenal aufgestockt.

Jetzt habe ich festgestellt, dass bei meiner favorisierten Farbe (smoke mustard) kein Flavour verwendet wurde, bzw. ich kann keins war nehmen. Bei allen Größen.

Alle anderen Farben, haben das gewohnte Flavour.

Kann es sein das es Farben gibt die nicht aromatisiert sind? gelesen habe ich davon noch nie und auf der Verpackung ist auch kein Vermerk.

Gruss
Stefan
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
4.198
Ort
Linz
Ja, es gibt tatsächlich einige Farben bei Reins, die nicht geflavoured sind....mir ist das bei den weißen und pinken G-Tail Saturns aufgefallen,
da hab ich aber auf der Verpackung dann den Hinweis "no scent" gefunden. (war ganz klein auf dem Klebeetikett der Verpackung aufgedruckt)
 

perch2013

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
43
Hi,

ich konnte kein Klebeetikett sehen...hab alles abgesucht. egal..dann kommt da bisschen Flavour nachträglich ran
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Witten
Um welche Farben handelt es sich denn bei dir, wo du diese Feststellung gemacht hast ?
 

Oben