1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Reffenthaler Altrhein bei Speyer

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von bennyk10, 3. Januar 2008.

  1. bennyk10

    bennyk10 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    67346 Speyer
    Hallole,

    angle seit ca. 2 Jahren im Reffenthal bei Speyer. Hab im Frühjahr und Sommer eigentlich immer ganz gut gefangen aber im Winter absolut null. Stehen die Fische wirklich im tiefen oder kann ich Hecht durchaus noch in flacheren bereichen fangen. Oder ist der Köder falsch?Hat jemand schon mal im Reffenthal geangelt oder Erfahrung im Winter?

    wäre froh über ein paar Infos

    Grüße Benny
     

Diese Seite empfehlen