• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

hat einer eine gute Quelle, wo man für die Revos (Premier, MGX, LTX) Covers herbekommt, die bei vollständig montierter Rolle, Rute, Schnur gut passen?
Bevorzugt aus Neopren o.ä., damit sie auch einen gewissen Schlagschutz bieten?

Freu mich auf Eure Antworten!


DD

:)
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

die Reel Gloves gefallen schon mal, hast Du die im Einsatz?

Grüße!
DD
 

Chrizzi

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Nein habe ich nicht, da ich meine Sachen nicht großartig hin und her transportieren muss. Aber von der Aufmachung was man auf den Bildern erkennen kann, sehen die Reel Gloves nicht schlecht aus.

Leider hat TWH nichtmehr so viele Covers im Angebot, früher gab es von gefühlt jeder zweiten Marke ein Cover (Daiwa, Pheonix, ...).


Ich würde jedoch eine Email an TWH schreiben und fragen, welches von den Covern auf die Revo passt (small / regular). Ich vermute dass es die Kleine sein wird, aber fragen kostet nichts. Nebenbei wäre es interessant zu wissen, ob diese Aussparung für die Schnur rechts-/linkshand Rollen abhängig ist, oder ob es ein "Uni-Cover" ist.

Hier ist auch noch ein Video von den Reel Gloves: http://www.youtube.com/watch?v=7VRb4JzJddY&feature=player_embedded
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hab die mal angeschrieben, bin aber fast sicher, dass man sie für links und rechts nutzen kann ...
 

Chrizzi

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch. Auf dem TWH Bild ist eine Linkshand und im Video eine Rechtshand. Aber fragen kostet nichts und bildet.
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Habe die von Basspro und die passen universell egal ob L oder Rechts. der Aufdruck ist halt entweder oben oder unten
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Moin,

hab mir jetzt mal einen Reel Glove in small mitbestellt, allerdings bei Camo, denn TW ruft mal locker 30$ Versand auf, wenn man mal 3 von den Dingern bestellen will.

Macht einen soliden Eindruck auf mich das Cover, passt super bei Premier, LTX und den anderen Revos (STX, SX). LH und RH geht beides.

Nun mal sehen, wie lange die halten ...


Grüße!
DD
:)
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Bin auch auf der Suche nach so einem Ding...für ne Premier wahrscheinlich!

Finde die bei Camo aber nicht, kennt wer ne andere deutsche Quelle o. kann mir ein Camo-Link schicken ?

Gruß
 

steffn

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Abu Reel Covers in der EU oder gar in Deutschland zu bestellen. Die Versandkosten vom TWH Schrecken mich doch ab.....
 

Mirko111

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Nähe Rendsburg
Bei Camo gackle gibt es auch schöne Reel Covers zwar nicht von Abu aber Top Dinger


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

bananes

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
75
Ort
Karlsruhe
Ich hab euch mal Fotos der Reel Covers mitgesendet. Ist Größe S. Passt sehr gut für die MGX.

3aduzy3u.jpg
u6ezyvys.jpg
4aze5u6y.jpg
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.837
......
....
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben