• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi leutzzz,
konnte mir meine red arc 10400 doch schon vor meinen b-day kaufen (ostern+ verwandeten= genug geld :lol: ...der kurzurlaub wäre auh ohne geld sehr schön gewesen)...im preis war sogar eine neue geflochtene mit drin...leider "nur" ne whiplash, aber sie war halt kostenlos dabei...
jetzt wollte ich in der schonzeit doch einmal auf brassen, barben usw. angeln gehen mit der feederrute im rhein(nicht im hauptstrom)...die rute ist 3,6 m lang und das wg ist 110 gr....kann ich die rute mit der rute fischen (gehen tuts ja so oder so, aber halt vllt. net gut)?

ich weiß is ja eigentlich ein raubfischforum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen... :roll:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
sry...also langsam mache ich mir sogern, ob ich auf gymnasium gehöre... :? :lol: nein spaß bei seite...
thx und thx für die berichtigung...wäre ich alleine net drauf gekommen... :oops: ...werde es auf jeden fall morgen mal ausprobieren...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
doch doch...das ist schon richtig so... ;) ...also in ner arbeit habe ich eig kaum rechtschreibfehler...
is ja auch egal...ich "muss" zum angeln
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also mit dem feedern ist es heute nix geworden...wasser schon zu flach...dann haben ich und ein paar freunde von mia auf barsch geangelt...5 cm kopyto und zack der erste zander...insgesamt haben wir keinen barsch gefangen, aber 6 zander...einer ca. 20 und alle andern über 40 cm... :roll: ... natürlich alles wieder im wasser, wegen schonzeit und auch so...leider wird hier selbst in der schonzeit zander mitgenommen...scheinbar haben die zander aber schon abgelaicht...nur einer hatte einen etwas rundlichen bauch und die passende färbung
 

Oben