1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

red arc und feeder?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von fishingchamp, 12. April 2007.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi leutzzz,
    konnte mir meine red arc 10400 doch schon vor meinen b-day kaufen (ostern+ verwandeten= genug geld :lol: ...der kurzurlaub wäre auh ohne geld sehr schön gewesen)...im preis war sogar eine neue geflochtene mit drin...leider "nur" ne whiplash, aber sie war halt kostenlos dabei...
    jetzt wollte ich in der schonzeit doch einmal auf brassen, barben usw. angeln gehen mit der feederrute im rhein(nicht im hauptstrom)...die rute ist 3,6 m lang und das wg ist 110 gr....kann ich die rute mit der rute fischen (gehen tuts ja so oder so, aber halt vllt. net gut)?

    ich weiß is ja eigentlich ein raubfischforum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen... :roll:
     
  2. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    :? ja kannst du :lol:
    Die Rolle kannst du ebenfalls sehr gut an der Rolle fischen...
    ähm,nee, Rolle an der Rute meine ich :D
     
  3. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    sry...also langsam mache ich mir sogern, ob ich auf gymnasium gehöre... :? :lol: nein spaß bei seite...
    thx und thx für die berichtigung...wäre ich alleine net drauf gekommen... :oops: ...werde es auf jeden fall morgen mal ausprobieren...
     
  4. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    7
    du gehörst wohl nicht auf gymnasium...
     
  5. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    doch doch...das ist schon richtig so... ;) ...also in ner arbeit habe ich eig kaum rechtschreibfehler...
    is ja auch egal...ich "muss" zum angeln
     
  6. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    ja dann viel spass und grosse fänge
     
  7. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    also mit dem feedern ist es heute nix geworden...wasser schon zu flach...dann haben ich und ein paar freunde von mia auf barsch geangelt...5 cm kopyto und zack der erste zander...insgesamt haben wir keinen barsch gefangen, aber 6 zander...einer ca. 20 und alle andern über 40 cm... :roll: ... natürlich alles wieder im wasser, wegen schonzeit und auch so...leider wird hier selbst in der schonzeit zander mitgenommen...scheinbar haben die zander aber schon abgelaicht...nur einer hatte einen etwas rundlichen bauch und die passende färbung
     

Diese Seite empfehlen