Rechtzeitig zum Pokalfinale.....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FriHeFi

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
IMG_0164.PNG IMG_20170522_174311.jpg könnte man diesen Köder bestimmt auch an Fans des BVB verschenken.....

Das Modell wurde von uns letztes Jahr im Rahmen einer Leistungsschau zum Thema * Technologieregion Baden Württemberg * aufgelegt....ich find den aber nach wie vor scharf.....
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Lifelike Lures, kenn ich garnicht:rolleyes:
War eben mal bei euch auf der Seite,ein paar mehr Infos wären interessant!
Komme aus der Nähe von Mannheimer!
Ihr kommt ja auch aus BW
Gruß René
 

ErichJ

Barsch Simpson
Registriert
23. Mai 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
69
Irgendwie ein Spiel, das niemanden interessiert. Ich glaube ich werde in dieser Zeit mal in die Kirche gehen
 

Oben