RCS MACHINE CUT HANDLE in Deutschland???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Hallo,

gibt es oben genanntes Handle in 45mm und/oder 55mm auch in Deutschland?
Oder anderweitig in Europa wäre auch noch interessant.
In der Schweiz habe ich nur ein 65mm Handle gefunden.

Danke
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hi,

ich greif das nochmal auf.
Wie bekomme ich meine korrekte Größe die dem Original entspricht raus?

1
33036774ye.jpg

2
33036775cd.jpg

3
33036776vg.jpg


1, 2 oder 3 ? Oder gar 4 ? :D

Ist ne 2000er Größe, 1 & 2 = 45mm , 3 = 55mm
Passen würden beiden.

http://slp-works.com/item/op_parts/mc_light_h/index.html
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Nachdem Platco sich fürs Antworten zu schade ist, hatte da vor ein paar Tagen angefragt gabs von Digitaka direkt nach ein paar Minuten ne Nachricht. Ist 45mm :)
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Da Du den Knob nicht ab bekommst, tauschst Du jetzt kurzerhand die gesamte Kurbeleinheit @emceeee ? :D
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Da Du den Knob nicht ab bekommst, tauschst Du jetzt kurzerhand die gesamte Kurbeleinheit @emceeee ? :D

Jein. ;)
Ich tausche die Kurbeleinheit proforma für den Fall das der nächste Versuch in einem totalen Desaster enden wird ;)
Sieht auch doof aus bei der Wartung falls jemand da drauf schaut dann bin ich nachher noch für evtl andere Sachen verantwortlich die ich nicht zu verantworten hab... :D

Ne mal im Ernst, Nachwuchs Nr.3 kommt Mittwoch, jetzt habe ich noch die letzte Gelegenheit mein Verkaufsbudget fürs Hobby rauszuhauen und dann ist für die nähere Zukunft erstmal Saisonende und Budgetsperre vom Finanzministerium ;) Ausserdem ärgert es mich massivst - bin da Perfektionist.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Du kaufst dir lieber ein neues Handle als den Standardknob zu opfern, den du ja sowieso tauschen wolltest, um mit der Zange dranzukommen?

 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
An ne Schraube ohne Kopf kommt man nicht mit ner Zange ran ;) Jetzt hilft nur noch der Bohrer.
War auch nen Geburtstagsgeschenk da passt das schon.

(Preislich hätte sich nicht viel getan wenn ichs rumschicken muss und dann mind. noch 2x Versandkosten dazu kommen)


PS:
Halte auch gerne die Originalklamotten zusammen falls ich was veränder für nen evtl. Verkauf in der Zukunft.
Spricht mich zudem auch optisch mehr an als das kantige Standarddesign.
 

Oben