1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rawfinesse-Scales endlich wieder da!

Dieses Thema im Forum "Werbepartner-News" wurde erstellt von Strassenangler.de, 6. April 2016.

  1. Strassenangler.de

    Strassenangler.de Echo-Orakel Werbepartner

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    67
    Moin Leute,

    heute ist bei mir endlich wieder eine Ladung der hervorragenden, handgemachten, vom Chef persönlich designten Rawfinesse-Scales eingetroffen. Ja - sie sind nicht ganz günstig, aber wer die Handarbeit dahinter und die Qualität zu schätzen weiss, der investiert das gern.

    Es sind die großen Yellow-Scales, die kleineren Mini-Scales und die handlichen Pocket-Scales eingetroffen. Hier der Link:

    http://www.strassenangler.de/cooles-zubehoer-zeugs/rawfinesse-scales/

    Schönen Abend Euch!
     

Diese Seite empfehlen