• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jodlsepp

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. August 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Wie weit ist des denn weg, des is ja voll cool. Ich hätt schon Gedacht keiner kommt aus meiner gegend! In welchem Gewässer Angelst du denn?
 

hdidi

Twitch-Titan
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
42
Ort
Roding
Website
Website besuchen
Also sag mal, Du wirst doch wohl Roding wissen............. :roll:
Sind knappe 40km von Dir auf der B16 Richtung nordosten, also in den Oberpfälzer Wald. Fischen tu ich am Regen, aber nicht im rodinger Vereinsgewässer, sondern 3km weiter in einem Privatstück.
Da gehen die Hechte normalerweise echt gut, ansonsten halt das übliche:
Karpfen, Aal, Waller, vereinzelt Forellen, dieses Jahr hab ich sogar nen Huchen gefangen. Was auch sehr viel vorhanden ist, teilweise schon zu viel in meinen Augen: Schied in guten Größen und die immer und überall vorhandenen Aitel.
Momantan auch wieder im Überfluss vorhanden: Die Kanuchaoten. :twisted:
Haben bei uns keine Schonzeit oder Schonmaß :wink:
Die nehmen aber leider die normalen Köder nicht, da brauchst dann ein KK mit Laservisier...... :)
 

Jodlsepp

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. August 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Ich wohn eigentlich in Neutraubling, des is ja gleich bei Regensburg. Ich bin beim Anglerbund Regensburg (beschissener Verein) und da fisch ich auch meistens im Regen oder in der Donau.
 

Oben