1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Raum Regensburg/MÜnchen

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Jodlsepp, 22. August 2006.

  1. Jodlsepp

    Jodlsepp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Kommt irgendjemand von euch aus dem Raum Regensburg oder München?
     
  2. hdidi

    hdidi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Roding
    Wenn Du Roding noch zum Raum Regensburg zählst, dann ja......... :D
    Am besten erreichst mich unter dieter.wagner@kontron.com
    zumindest tagsüber....... :wink:
     
  3. Jodlsepp

    Jodlsepp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Wie weit ist des denn weg, des is ja voll cool. Ich hätt schon Gedacht keiner kommt aus meiner gegend! In welchem Gewässer Angelst du denn?
     
  4. hdidi

    hdidi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Roding
    Also sag mal, Du wirst doch wohl Roding wissen............. :roll:
    Sind knappe 40km von Dir auf der B16 Richtung nordosten, also in den Oberpfälzer Wald. Fischen tu ich am Regen, aber nicht im rodinger Vereinsgewässer, sondern 3km weiter in einem Privatstück.
    Da gehen die Hechte normalerweise echt gut, ansonsten halt das übliche:
    Karpfen, Aal, Waller, vereinzelt Forellen, dieses Jahr hab ich sogar nen Huchen gefangen. Was auch sehr viel vorhanden ist, teilweise schon zu viel in meinen Augen: Schied in guten Größen und die immer und überall vorhandenen Aitel.
    Momantan auch wieder im Überfluss vorhanden: Die Kanuchaoten. :twisted:
    Haben bei uns keine Schonzeit oder Schonmaß :wink:
    Die nehmen aber leider die normalen Köder nicht, da brauchst dann ein KK mit Laservisier...... :)
     
  5. Jodlsepp

    Jodlsepp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ich wohn eigentlich in Neutraubling, des is ja gleich bei Regensburg. Ich bin beim Anglerbund Regensburg (beschissener Verein) und da fisch ich auch meistens im Regen oder in der Donau.
     

Diese Seite empfehlen