• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Hi,

bin demnächst beruflich öfters in der Gegend - würde mich über einen Ortskundigen Gummiwerfer der antwortet freuen. Vielleicht kann man ja mal unter der Woche Abends jiggen gehen.

Als dann!
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Wo willst du denn genau hin Mosel oder Rhein? Moselangler und ich fischen oft an der Mosel und kennen auch gute Spots, kannst du mal ungefähr ein Datum nennen wann du in Koblenz bist?

Mfg Erik
 

Oben