1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Raum Hildesheim

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von T-Wahn88, 8. Oktober 2007.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    nächstes Jahr könnte es sein, dasss ich ausbildungsbedingt für drei Jahre nach Hildesheim ziehe. Deshalb wollt ich ma fragen wie es dort so angeltechnisch aussieht? Seeen? Flüsse? Kanäle? Fischbestand? Ich dachte ich informiere mich lieber früh als zu spät. ;-)
     
  2. Lohi

    Lohi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    am besten guckst du mal hier: www.sfv-hildesheim.de
    Da sind alle Gewässer aufgelistet. Habe auch vier Jahre dort studiert und reichlich Zeit zum Angeln gehabt :wink:
     
  3. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    haste denn gut gefangne? und vor allem was? was hast n studiert? ich möchte da zur FH
     
  4. CaptainEsox

    CaptainEsox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ha ha , und WIE du da Angeln kannst !! :D
    Ich Angel seit 15 Jahren in den Gewässern der Leineaue, rund um die Region Hannover.
    Und von Hildesheim ist das ein Katzensprung.
    Kannst dir das ja mal bei Google Earth ansehen :idea:

    mfG
     

Diese Seite empfehlen