• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
nächstes Jahr könnte es sein, dasss ich ausbildungsbedingt für drei Jahre nach Hildesheim ziehe. Deshalb wollt ich ma fragen wie es dort so angeltechnisch aussieht? Seeen? Flüsse? Kanäle? Fischbestand? Ich dachte ich informiere mich lieber früh als zu spät. ;-)
 

Lohi

Barsch Simpson
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
am besten guckst du mal hier: www.sfv-hildesheim.de
Da sind alle Gewässer aufgelistet. Habe auch vier Jahre dort studiert und reichlich Zeit zum Angeln gehabt :wink:
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
haste denn gut gefangne? und vor allem was? was hast n studiert? ich möchte da zur FH
 

CaptainEsox

Twitch-Titan
Registriert
2. August 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Ha ha , und WIE du da Angeln kannst !! :D
Ich Angel seit 15 Jahren in den Gewässern der Leineaue, rund um die Region Hannover.
Und von Hildesheim ist das ein Katzensprung.
Kannst dir das ja mal bei Google Earth ansehen :idea:

mfG
 

Oben